Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mehr Farbe kommt ins Spiel

Eigentlich völlig verrückt, draußen -18° und ich lackiere. Nicht unbedingt zum Nachmachen empfohlen. Allerdings macht unsere Gaskanone schnell eine sehr trockene und warme Luft, von dem her - go for it!

Das Beinschild habe ich vorne schon mal gemacht, da ich aber dieses mal einen Lack verwendet habe, den ich so gar nicht mehr gewohnt bin, habe ich natürlich Läufer reingemacht. Jetzt heisst es entweder mit 1000er Papier nass rausschleifen und wieder aufpolieren oder ausschleifen und noch mal drüber lackieren.


Gespachtelt wurde auch und dank Heißluftfön konnte ich am gleichen Abend sogar noch Schleifen.



Hinten unten gibt es auch den mattschwarzen Saum.


Nur eine Pflichtaufgabe: die Seitendeckel von innen lackieren. Aber der eine schaut doch recht verbeult aus, was von außen eigentlich nicht so auffiel. Mal schauen was hier noch an Nacharbeit kommt.


Heckabschluss gespritzspachtelt.


Beim Kotflügel wollte ich es dann doch noch wissen, wie der Kontrast zwischen matt und glanz wird. Die Lackierung ist zwar nicht perfekt geworden und ich muss hier und da noch was nacharbeiten, aber die Sichtflächen sind gut und das Ergebnis insgesamt auch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen